C3 – U15 | Saison 23/24

Trainer & Betreuer

Tristan Osteresch

Tel. (0171) 1 85 04 78

Turniersieg der C2 beim diesjährigen C2-Herbst Cup des TBV Lemgo!

Am Samstag, den 7. Oktober 2023 trafen sich bei bestem Fußballwetter von 10:00 – 16:15 Uhr insgesamt 12 C-Jugendmannschaften auf dem Jahnplatz an der Pideritstraße 15 beim TBV Lemgo um auch dieses Jahr wieder den alljährlichen Wanderpokal beim Herbstturnier auszuspielen.

U15 II: C2 erkämpft sich Punkt gegen Verl

Nach erfolgreichem Auftakt am ersten Spieltag empfing die C2 den SC Verl II zum nächsten Spiel um drei Punkte. Man kämpfte, arbeitete und holte mit großem Willen und einer Portion Glück einen Punkt.

U14: C2 startet mit Sieg in die Bezirksliga

In der ersten Bezirksligasaison der Asper C2 konnte im ersten Spiel der Saison ein Sieg gegen den SV Lippstadt errungen werden. Ein spannendes und intensives Spiel ging letztendlich mit 3:1 für Werl-Aspe aus.

C2 steigt in die Bezirksliga auf

Mit einem hart erkämpften Sieg bei der SG FA Herringhausen/Eickum macht die C2 den Aufstieg bereits am vorletzten Spieltag klar.

C2 siegt nach starkem Auftritt in Stemwede

Nach zweimaligem Rückstand besiegt eine mental und spielerisch starke C2 die JSG TuS Dielingen / Stemweder Berg mit 5:2 bleibt mit 6 Punkten an der Tabellenspitze der Aufstiegsrunde.

C2 startet erfolgreich

Die C2 ist mit einem Heimsieg in die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga gestartet. Am Samstag wurde die FT Dützen vor rund 100 Zuschauern auf dem Kunstrasen am Schulzentrum Aspe mit 7:2 besiegt.

C-Jugend Meistermannschaft 2022

C2 siegt auch als Meister

Die C2, seit dem vorletzten Spieltag bereits Meister in der Kreisliga A, hat auch das letzte Saisonspiel erfolgreich bestritten.

C2 weiter erfolgreich

Zum vorgezogenen Spiel empfing die C2 den TSV Oerlinghausen unter stürmischen Bedingungen am Kunstrasen und siegte dank einer starken ersten Halbzeit mit 6:0. Die Gäste

C2 springt an die Spitze

Nach einem überzeugenden 5:1 Heimerfolg gegen den Tabellendritten Gastrup-Retzen übernimmt die C2 die Tabellenspitze in der Kreisliga A.

C2 gewinnt Nachholspiel gegen Barntrup

Die C2 hat am Samstag auch das Nachholspiel beim RSV Barntrup mit 3:0 gewonnen. Damit überwintert die Mannschaft in der Kreisliga A auf Platz zwei,

Aspes C2 dreht Spiel nach frühem Rückstand

Nass-kaltes Wetter im Bösingfeld schien die C2 im Spitzenspiel gegen die JSG Extertal/Almena zunächst zu lähmen. Nach frühem Rückstand wurde das Spiel am Ende jedoch erfolgreich gedreht.

C2 siegt auch auf Asche

Die C2 gab sich im Nachholspiel am Samstag keine Blöße. Bei der JSG Donop-Voßheide/Dörentrup holte das Team die erhofften drei Punkte. Es bezwang ihren Gegner

VfB Matorf unterliegt der C2

Die Asper C2 nimmt beim Gastspiel beim VfB Matorf nach einem ungefährdetem 6:1 Sieg die drei Punkte mit nach Hause.

C2 bezwingt Bad Salzuflen

Im Stadtderby behielt die C2 gegen die Nachbarn vom SC Bad Salzuflen mit 4:2 die Überhand und festigt den Platz in der Spitzengruppe.

C2 mit Erfolg im Extertal

Wenig Mühe hatte die C2 beim Auswärtsspiel gegen die JSG Extertal II, konnte dabei jedoch nur phasenweise spielerisch überzeugen. Oftmals wählte die Mannschaft den komplizierten