U15 II: C2 verliert deutlich gegen Wiedenbrück

Gegen die U14 des SC Wiedenbrück musste die zweite C-Junioren-Garde des SV Werl-Aspe eine bittere Niederliga einstecken. Bei einer schwachen Vorstellung verlor man das Spiel verdient mit 4:0.

Die erste Halbzeit startete mit vielen Fehlern auf beiden Seiten und bot wenig ansehnliche Spielzüge. Gegen Mitte der ersten Hälfte kam der SC Wiedenbrück vereinzelt zu guten Torchancen, die sie aber – auch aufgrund von Torhüter Kjell – nicht ummünzen konnten. Auch der SVWA kam zu zwei guten Chancen. Nils kam nach einer Ecke zum Schuss, traf allerdings nicht ins Tor. Ayad konnte sich etwas später stark durchsetzen und sich zum Tor durchdribbeln, scheiterte allerdings am Wiedenbrücker Keeper – so ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit startete spielerisch, wie die erste Halbzeit aufgehört hatte, mit wenig gutem Fußball und wenig Highlight. Trotzdem konnte der SC Wiedenbrück in der 44. Minute die Führung erzielen. In der Folge brach Aspe deutlich ein und Wiedenbrück hatte einige gute Aktionen. In der 52. Minute erhöhten sie auf 2:0, das 3:0 fiel in der 64. Minute, den Schlusspunkt konnte Wiedenbrücks U14 in der 67. Minute erzielen. Eine verdiente Niederlage nach schwacher Leistung der Asper U15 II.

Am kommenden Wochenende ist man beim SV Spexard zu Gast (15:00 Uhr), um es besser zu machen und die 3 Punkte einzufahren.