Alle Berichte

Auch in Helpup keine Punkte

TuS Helpup – SV Werl-Aspe II 6:0 (3:0)Viel hatten wir uns vorgenommen und bis zum Sonntag Morgen sah es mit der Grundlage auch nicht verkehrt

Lesen »

Arbeitssieg für U17 in Tonnenheide

Auch wenn am Ende ein deutliches 5:1 im Spielbericht stand – das Auswärtsspiel bei der JSG Tonnenheide war für die U17 ein Arbeitssieg, der vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit fest gemacht wurde.

Lesen »

6:2 für U19 gegen JSG Leese

Mit der JSG Leese/Hörstmar/Lieme war heute die einzige 9er-Mannschaft in der Kreisliga A unser Gast am Heerser Bruch. Wie schon die letzten Spiele gegen 9er-Mannschaften

Lesen »

Sieg verpasst: U17 1:1 gegen JFV Calenberger Land

Nach der kurzfristigen Absage des TuS Lipperreihe konnte man das U16-Landesligateam von der JFV Calenberger Land zu einem Gastspiel auf dem heimischen Kunstrasen begrüßen. Nach munteren 80 Minuten und vielen Großchancen für die JSG trennte man sich am Ende mit 1:1

Lesen »