Alle Berichte

Personen mit Pfiff

Jeder von uns kennt sie, sie sind die Streitschlichter, die Leiter und auch Bestrafer auf dem Feld. Sie sorgen dafür, dass die Spiele fair und

Lesen »

JHV 2021 verschoben

Liebe Vereinsmitglieder, Ihr seid es gewohnt das es jedes Jahr Ende Januar eine Jahreshauptversammlung des SV Werl-Aspe gibt. Auch dieses Jahr war sie für Ende

Lesen »
Stadtwerke Pokal 2021

Update Stadtwerke-Pokal 2021

Bereits acht Bad Salzufler Fußballverein haben Teams für das virtuelle Turnier gemeldet. Bis zum 25. Januar werden noch Anmeldungen entgegen genommen.

Lesen »

U15: Rückblick auf die Hinrunde 20/21

Die Hinrunde ist zwar noch nicht beendet, trotzdem wollen wir einen kleinen Rückblick in das vergangene halbe Jahr mit der C1 des SV Werl-Aspe wagen. An dieser Stelle wollen wir uns besonders bei den Spielern und Eltern bedanken, die in der Hinserie einen tollen Job gemacht und damit die Basis für eine gute sportliche Entwicklung gelegt haben.

Lesen »

Wieder keine Punkte

TuS Ahmsen II – SV Werl-Aspe 7:1 (2:0) Hat man kein Glück, kommt dann noch das Pech hinzu. Viel haben wir uns vorgenommen, viel hat

Lesen »

Nächste Niederlage der Zwoten

TSG Holzhausen/Sylbach I – SV Werl-Aspe II 3:0 (2:0) Das die TSG unberechenbar ist und wir uns weitestgehend nicht darauf einstellen konnten, ging es entsprechend

Lesen »

Scheibenschießen am Heerser Bruch

Gegen den bisher in allen Spielen siegreichen Tabellenführer von der JSG  Oerlinghausen-Lipperreihe gab es beim heutigen Heimspiel unserer E1 insgesamt 16 Tore in 50 Minuten zu

Lesen »

Arbeitssieg für U17 in Tonnenheide

Auch wenn am Ende ein deutliches 5:1 im Spielbericht stand – das Auswärtsspiel bei der JSG Tonnenheide war für die U17 ein Arbeitssieg, der vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit fest gemacht wurde.

Lesen »