U14: C2 startet erstmalig in eine Bezirksligasaison

Nachdem die U14 in der vergangenen Saison nicht nur die Meisterschaft in der Kreisliga A, sondern auch die Aufstiegsrunde gewinnen konnte, startet man das erste Mal in eine Bezirksligasaison.

Der 24 Spieler starke Kader setzt sich aus Teilen der vergangenen C2, D1 und aus Neuzugängen zusammen.

So sind mit Tom, Nils, Max, Paul, Okan, Efe, Lasse und Cedric acht Spieler der letztjährigen Aufstiegsmannschaft dabei. Mit Adam, Aaron, Joaquin, Noah, Mehmet, Felix, Florian, Linus, Arda, Til und Kjell gleich elf Spieler der D1 zu der U14 dazugestoßen.

Neu mit dabei sind in der kommenden Saison Torhüter Kjell (TuS Eintracht Bielefeld), Alim (TuS Bexterhagen), Samjan (TuS Altenhagen), Justin (TuS RW Grastrup-Retzen) und Dilovan (Heidenoldendorf).

In der Vorbereitung testete man in drei Spielen gegen den SC Bad Salzuflen (4:2), Hammer SV U14 (2:5) und VfL Theesen U14 (0:3).

Der Saisonstart ist am 20.08, wenn man bei SV Lippstadt um die ersten drei Punkte der Saison spielt.