C2 gewinnt Nachholspiel gegen Barntrup

Die C2 hat am Samstag auch das Nachholspiel beim RSV Barntrup mit 3:0 gewonnen. Damit überwintert die Mannschaft in der Kreisliga A auf Platz zwei, punktgleich mit Tabellenführer JSG Kirchheide/Entrup.

RSV Barntrup – SV Werl-Aspe II
0:3 (0:1)

Nach Beendigung der Hinserie lauert TuS RW Grastrup-Retzen mit zwei Zählern Rückstand auf Platz drei und kann im Titelrennen ebenfalls noch mitmischen.

Die Leistung der Asper in Barntrup war zwar nicht gerade überzeugend, aber ausreichend, um den Kontrahenten zu besiegen. Die Führung gelang der C2 nach zehn Minuten. Aber es dauerte bis zur 48. Minute, ehe sie ausgebaut werden konnte. In der Zwischenzeit blieb Barntrup mit langen Bällen auf den einzigen Stürmer durchaus gefährlich.

Am 26. Februar startet die Rückrunde. Bereits am 12. März steigt das erste Spitzenspiel gegen Grastrup-Retzen.