C2 bezwingt Bad Salzuflen

Im Stadtderby behielt die C2 gegen die Nachbarn vom SC Bad Salzuflen mit 4:2 die Überhand und festigt den Platz in der Spitzengruppe. 

Ohne langes Abtasten nahm das Spiel direkt Fahrt auf. Die Asper Hausherren übernahmen schnell die Kontrolle und gingen souverän mit 3:0 in Führung, da man auch defensiv alles unter Kontrolle hatte. Kurz vor der Halbzeit fanden die Gäste dann doch eine Lücke in der Abwehr und verkürzten auf 3:1. 

In der zweiten Hälfte gelang es Aspe nicht mehr so deutlich, dass Spiel zu kontrollieren. Der SC wurde stärker und nutzte einen Fehler zum 3:2. 

Der SV Werl-Aspe ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen, stellte nach wenigen Zeigerumdrehungen mit dem Treffer zum 4:2 den alten Abstand wieder her und hielten das Ergebnis bis zum Schlusspfiff.