VfB Matorf unterliegt der C2

Die Asper C2 nimmt beim Gastspiel beim VfB Matorf nach einem ungefährdetem 6:1 Sieg die drei Punkte mit nach Hause.

Feuchtkaltes Nieselwetter und ein Rasenacker empfing die Spieler der C2 beim Eintreffen am Sportplatz des VfB Matorf. Der tiefe und unebene Platz war letztendlich auch die größere Herausforderung für die C2. In der ersten Halbzeit mühte man sich zu einer 2:0 Führung, hatte aber defensiv den Gegner vollends im Griff.

In der zweiten Halbzeit deutete sich zunächst ein Feuerwerk an. Kurz nach Wiederanpfiff erzielten die Gäste innerhalb von 6 Minuten drei Treffer, die trotz des schwierigen Untergrunds durchaus schön herausgespielt wurden. Danach verflachte das Spiel wieder ein wenig. Ein weiterer Treffer und der drei Minuten vor Schlusspfiff der Ehrentreffer für die Gastgeber blieben die einzigen weiteren Höhepunkte.