C2 weiter erfolgreich

Zum vorgezogenen Spiel empfing die C2 den TSV Oerlinghausen unter stürmischen Bedingungen am Kunstrasen und siegte dank einer starken ersten Halbzeit mit 6:0.

Die Gäste aus der Bergstadt verteidigten mit viel Einsatz. Durch zwei Kopfballtore nach Eckbällen in der 6. und 10. Spielminute, ging der SV Werl-Aspe jedoch in Führung und brachte das Spiel schnell unter Kontrolle. Defensiv hatte man alles im Griff, offensiv tat man sich gegen die dicht gestaffelte Abwehr manchmal etwas schwer. Dennoch gelangen bis zur Halbzeit 3 weitere Treffer.

In der zweiten Halbzeit gesellten sich zu den Sturmböen ergiebige Regenschauer. Das Spiel verflachte zunehmend, weil Aspe die Angriffe nicht mehr sauber ausspielte. Am Ende gab es noch einen weiteren Treffer der Hausherren zum 6:0 Endstand.