U17 mit gebrauchtem Sonntag

Zum Auswärtsspiel in Kirchlengern reiste unsere B1 mit kleinem Kader an. Verletzungen und andere Verpflichtungen führten zu vielen Ausfällen. So mussten einige Umstellungen im Vergleich zum vorherigen Spiel vorgenommen werden. Schnell konnte der Gegner aus Kirchlengern durch Ungenauigkeiten im JSG Aufbauspiel zu guten Torchancen kommen. Bis zum ersten Gegentreffer kam auch unsere U17 vereinzelt zu Abschlüssen. Nach dem 0:1 häuften sich unsere Fehler und Kirchlengern erhöhte bis zum Halbzeitpfiff auf 4:0.

Leider brachte die Pause keine Besserung. Am Sonntag waren zuwenig Genauigkeit, Tempo und Gegenwehr im Team. Erst als Kirchlengern durchwechselte und es mittlerweile 0:7 stand, konnte die JSG Aspe-Retzen die restlichen Minuten wieder offener gestalten. Zu einem durchaus möglichen Ehrentreffer reichte es aber leider nicht. Endstand 0:8.

Die „Osterpause“ wollen wir nun nutzen, um die Verletzten wieder spielfit zu bekommen und dann mit vereinten Kräften in den Endspurt der Saison 21/22 zu gehen.