Desolate Abwehrleistung

SV Werl-Aspe II – TuS Grastrup-Retzen 0:9 (0:4)
3. April 2022

Eine Katastrophe! Die Kadersituation war besser als die letzte Woche, aber blendend ist etwas anderes. Viel musste wieder rotiert werden. Verstecken wollten wir uns nicht. da es auf den Kunstrasen stattfand, gab es dieses Mal wenig über den Untergrund zu meckern. Aufgabe war mit einer kompakten defensive über die zentrale in die offensive. Unsere defensive hat heute aber irgendwie gar nichts so hinbekommen wie man es gewohnt ist. Etwas überlaufen von retzen viel Treffer 1. Nummer zwei war ein zuckerpass von Julius. Der legte beim weggrätschen den Ball perfekt auf. Zwei Aussetzer führten zu diesem Rückstand. Unsere offensivversuche waren dennoch recht aussichtsreich. Es fehlte nur die Konsequenz. Größte Chance hatte Freddy auf dem Fuß. Perfekt wurde er hier über die Gasse bedient. Im 1-gegen-1 mit dem Schlussmann scheiterte er leider. Die Treffer 3 und 4, kurz vor der Pause, waren wieder herzliche Einladungen! 5 torabschlüsse von retzen und 4 Tore. Eiskalt in der Verwertung.

Geknickt über den pausenstand ging die pausenansprache hoch her. Wachgerüttelt sollte es nun besser werden. Leider wurde nicht viel von dem besprochenem umgesetzt. Wir verteilten weiter fleißig Einladungen und retzen bedankte sich mit Toren. Ich will nicht alles im Detail schildern. Es war ein rabenschwarzer Tag. Die defensive bot heute wenig von der bekannten Sicherheit. Das Zentrum gab dem Gast viel Raum und Retzen freute sich über die vielen Tore. Denen gelang heute auch alles.

Ergebnis und Spiel müssen wir vergessen und im nächsten Spiel gegen Leo müssen wir eine Steigerung der Leistung um 500 Prozent abliefern!