U15 II: C2 erkämpft sich Punkt gegen Verl

Nach erfolgreichem Auftakt am ersten Spieltag empfing die C2 den SC Verl II zum nächsten Spiel um drei Punkte. Man kämpfte, arbeitete und holte mit großem Willen und einer Portion Glück einen Punkt.

Der SC Verl startete gut in die Partie und konnte mit einigen Tiefenbällen direkt Gefahr ausstrahlen.
Chance um Chance erspieltem sich die Gäste, bis es in der 18. Minute im Gehäuse klingelte, als ein Abpraller von der Latte ins Tor geschossen wurde.

Nur fünf Minuten später konnte der SV Werl-Aspe in Person von Florian antworten, der von Justin in Szene gesetzt wurde und sich gegen drei Gegenspieler bis zum Tor behauptete, um dort den Ball in die Torwartecke einzuschieben.

Der SC Verl blieb, vor allem in der zweiten Halbzeit, sehr dominant und machte ein starkes Spiel, ohne es zu schaffen, den Ball über die Linie zu bringen – auch dank Felix, der eine super Leistung auf der Linie zeigte.

So konnte die C2 das 1:1 über die Zeit bringen und auch im zweiten Ligaspiel punkten.

Am kommenden Samstag ist man für das nächste Ligaspiel in Oelde zu Gast. (15:00 Uhr)