U14: C2 hält die Bezirksliga

Der Bezirksliga-Neuling SV Werl-Aspe II hält in der ersten Saison vorzeitig die Klasse.

Das Team von Trainer Nick Just und Co-Trainer Frank Czarnetzki unterlag zwar beim Ligaprimus VfB Schloss Holte mit 1:5, durch die anderen Ergebnisse in der Bezirksliga steht der Klassenerhalt nun aber vorzeitig fest.

Trainer Nick Just: „Die Mannschaft hat sich den Klassenerhalt in der Bezirksliga verdient. Die Jungs haben in dieser Saison eine enorme Entwicklung genommen und sich als Team und Einzelspieler weiterentwickelt. Von daher ist der Klassenerhalt klar der Erfolg der Jungs. Ich bin stolz auf die Mannschaft, aber wir wollen die Saison noch vernünftig zu Ende spielen, um noch das ein oder andere Ziel zu erreichen.“

Die Mannschaft bestehend aus Kjell, Felix, Joaquin, Okan, Dilovan, Alim, Mustafa, Efe, Tom, Lasse, Mehmet, Aaron, Adam, Justin, Florian, Ben, Linus, Arda, Nils, Max, Cedric, Til, und Paul holte aus den bisherigen Spielen 24 Punkte.

In den letzten drei Spielen geht es gegen den SV Avenwedde, SV Westfalia Rhynern und die Spvg Brakel U14 ran.

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam!