D1 mit Remis gegen SV Rödinghausen

In einem hochspannenden Spitzenspiel der U13 trafen Werl Aspe und SV Rödinghausen aufeinander.

Werl Aspe begann stark und setzte früh Druck auf die gegnerische Mannschaft. Es gab einige hochkarätige Torchancen, wie zum Beispiel einen Freistoß von Fabio und eine Flanke von Paul, die Henrik direkt nehmen konnte, jedoch leider knapp am Tor vorbeiging.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte Werl Aspe eine starke Leistung und setzte mit tollem Gegenpressing die gegnerische Mannschaft unter Druck. Tim hatte einige Torchancen, die knapp am Tor vorbeigingen.

Insgesamt war es ein aufregendes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.

Besonders hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung von Werl Aspe, die das Spiel durch eine starke Leistung dominierten.

Das Publikum wurde mit einem spannenden und mitreißenden Spiel belohnt, das letztendlich mit einem aus Werl Asper Sicht unverdienten Unentschieden endete.