U15: Drei Punkte im Derby

Gegen den einzigen Ligagegner aus dem eigenen Kreis, die U14 des JFV Lippe, konnte die C1 des SV Werl-Aspe erneut drei Punkte einfahren.

Bereits in der zweiten Minute konnte die U15 in Führung gehen. Nach einer Halbfeldflanke von Lukas konnte Amjad das 1:0 erzielen. Nach dem 1:0 passierte lange nicht viel. In der 23. Minute bekamen die Asper dann einen Elfmeter, der vom Torhüter der Gäste pariert wurde. Vier Minuten später legte Enhar dann allerdings auf Samuel auf, der das 2:0 erzielte. Weitere vier Minuten später tauschten die beiden die Rollen, Samuel legte auf Enhar zum 3:0 auf. Kurz vor der Halbzeit gelang dem JFV durch einen schönen Abschluss nach einer Ecke der Treffer zum 3:1-Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit traf Joshua nach erneuter Vorlage von Enhar zum 4:1. Zehn Minuten vor Ende schnürte Enhar seinen Doppelpack zum 5:1, in der letzten Minute des Spiels traf dann noch Dennis nach Vorlage von Gereon zum 6:1-Endstand für Werl-Aspe.

Am kommenden Wochenende geht es für die Asper zum Topspiel nach Theesen. (Samstag, 15:00 Uhr)