U19 weiter mit weißer Weste

Nach einem 6:0 gegen die JSG Extertal/Almena/Alverdissen führt die U19 weiter ungeschlagen die Tabelle in der Quali-Gruppe zur Kreisliga A an.

Es war ein holpriger Beginn ins Spiel, musste die JSG Aspe-Retzen doch einige Ausfälle kompensieren. Auf Grund einer kurzfristigen Erkrankung mussteauch auf der Torhüterposition improvisiert werden. Abwehrspieler Felix Schürmann zog sich die Handschuhe über und hielt das Tor sauber.

Eine halbe Stunde brauchten die Gäste, um ins Spiel zu finden. Gingen dann durch einen Doppelschlag von Laurens Henkel und Alexander Pape mit 2:0 in Führung. Ein weiterer Doppelschlag durch Max Weiser in der 52. Minute und Laurens Henkel mit seinem zweiten Treffer in der 55. Minute brachte Aspe-Retzen endgültig auf die Siegerstraße.

Zum 6:0 Endstand steuerten Max Weiser und Fabian Stets zwei weitere Treffer bei. Trainer Andreas Hennemeier sah ein gutes Spiel und war mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Nach 4 Spieltagen ist die JSG Aspe-Retzen weiterhin ungeschlagen und führt die Tabelle zusammen mit dem ebenfalls noch ungeschlagenen TuS Brake an.

Am nächsten Spieltag kommt es dann zum Spitzenspiel auf dem Wolkenfeld in Lemgo. Dann ist die JSG zu Gast beim Tabellenzweiten.