C2 erfolgreich im Test gegen Elverdissen

Mit 2:1 siegte die C2 am Donnerstagabend in einem Testspiel gegen den TV Elverdissen.

In der ersten Halbzeit präsentierte sich der SV überlegen und hatte deutlich mehr Spielanteile. Die Defensive stand stabil und ließ keine Torchance des Gegners zu. Vorne fehlte jedoch die Präzision und Durchschlagskraft, so dass die vorhanden Chancen ungenutzt blieben. Selbst ein Elfmeter konnte nicht genutzt werden. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Durch die Wechsel verschoben sich die Spielanteile ein wenig. Elverdissen bekam nun etwas mehr Präsenz in der Asper Hälfte, ohne dabei wirklich gefährlich vor das Tor zu kommen. Nachdem Aspe auch im zweiten Durchgang vielversprechende Möglichkeiten liegen ließ, half in der 50. Minute das Glück – ein Schuss von der Strafraumkante rutschte zum 1:0 für die Hausherren durch, die dann nur 6 Minuten später mit dem 2:0 nachlegen konnten. Durch eine Unachtsamkeit gelang den Gästen dann fünf Minuten vor Schluss noch der Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand.