Welch ein Los für die Erste!

1. Runde Westfalenpokal:
SV Werl-Aspe – SC Preußen Münster

Gestern wurden die Paarungen für den Westfalenpokal gelost. Unsere Erste trifft als einziger A-Kreisligist im Pokal auf den Westfalenpokalsieger der vergangenen Saison SC Preußen Münster. Ein größeres Los hätte unsere Erste wohl nicht bekommen können. Die Jungs freuen sich schon jetzt riesig auf diesen Hochkaräter.

Ausgetragen wird die Partie am Wochenende 17./18. August. Das genaue Datum und Uhrzeit erfahrt natürlich rechtzeitig hier. Da im Pokal die Regel gilt, dass der Klassenniedrigere das Heimrecht hat, wird der Regionaligist zu uns nach Salzuflen reisen.

Die Mannschaft braucht zahlreiche Unterstützung von der Tribüne. Wir wollen hoffen, dass die Corona-Situation vielen Zuschauern dieses Aufeinandertreffen erlaubt live mitzuverfolgen. Wir halten euch auf dem laufenden.