E1-Junioren 7:1 gegen Salzuflen

Zweiter Sieg für die U11-Junioren im Heimspiel gegen den SC Bad Salzuflen am Heerser Bruch.

7:1

(4:0)

Auch gegen die E1 des SC Bad Salzuflen konnten wir den Platz als Sieger verlassen. Der Beginn der Partie war erneut etwas ruckelig. In der frühen Phase hätten auch die Gäste aus der Kurstadt in Führung gehen können. Bald bekamen wir die Angriffsbemühungen der Gäste aber gut in den Griff. Dadurch wurden unsere Spielzüge sicherer und wir schossen ein 4:0 zur Halbzeit heraus. 

 

In der zweiten Hälfte verkürzte der Kapitän der Salzufler mit einem platzierten Fernschuss. Viel mehr ließen wir nicht mehr zu. Im Gegenteil stellten wir beinahe im Gegenzug den alten Abstand wieder her. Bei den letzten beiden Toren zauberten wir unseren Coaches das Lächeln ins Gesicht, als der Ball aus der letzten Abwehrreihe über viele Stationen bis vor das gegnerische Tor gespielt wurde. Endstand 7:1. 

 

Damit hoffen wir, unserem Trainer Meik etwas über die Ereignisse des ersten BuLi-Spieltages hinweg getröstet zu haben. Die für einen Schalkesieg ausgelobte Pizza ist uns ja leider, knapp entgangen.