Torfestival der E2 beim TuS Brake

16 Treffer fielen im Nachholspiel der E2 gegen den TuS Brake II am Mittwochabend. Am Ende behielt der Asper Nachwuchs mit 9:7 die 3 Punkte für sich.

Mit dem festen Willen, die Siegesserie fortzuführen, ist die E2 am Mittwoch mit dem gesamten Kader zum Nachholspiel gegen den TuS Brake 2 gereist. Mit einem 1:3 Halbzeitstand für die Gäste aus Aspe sah es zunächst nicht nach einem Torfestival aus. Am Ende standen dann aber 16 Treffer auf der Anzeigetafel.

Trotz einiger Situationen, wo dem Asper Nachwuchs ein wenig die Konzentration fehlte, konnte man sich am Ende durchsetzen und schoss zwei Tore mehr als die Gastgeber. Am Ende stand es 7:9 und der SV Werl-Aspe nahm die drei Punkte mit nach Hause.

Ein großes Dankeschön an unsere Fans auf der Tribüne, die uns von Anfang bis zum Schlusspiff angefeuert haben.

Es spielten mit:
Kjell – Nic – Ole – Kiyan – Mika – Makis – Paul