Erste ist mittendrin statt nur dabei

Wer zuckt verliert den Dreikampf im Weste(r)n der Kreisliga A. Salzuflen (66), Leopoldshöhe (66) und Werl-Aspe (64) machen die Meisterschaft unter sich aus und diesmal ist die Werl-Asper Erste „mitten drin, statt nur dabei“. Voller Einsatz, absoluter Siegeswille und eine große, aber auch verdiente Portion Glück, waren die Garanten bei den letzten beiden Erfolgen gegen Salzuflen (3:0) und gegen Wüsten (3:1). Die Trainer Carsten und Lars haben die junge Elf in der Rückrunde stabilisiert. 11 Siege und 1 Unentschieden hieven sie zur Zeit auf Platz 1 der Rückrundentabelle.

In Wüsten waren nicht nur Niki Haupt mit zwei und Till Meßmann mit einem Tor die Sieggaranten. Der von Kai Kassner gehaltene Elfer und die Torlatte verhinderten weitere Wüstener Torerfolge. Die gesamte Mannschaft zeigte in den letzten beiden Spielen mit einer geschlossenen, starken Teamleistung wohin der gemeinsame Weg gehen kann.

An der Bentorfer Str. 22 im Kalletal geht es am kommenden Sonntag gegen Bentorf/Hohenhausen um einen möglichen Einzug ins Endspiel am letzten Spieltag in Leopoldshöhe. Die Erste würde sich über viel Fan Unterstützung im Kalletal sehr freuen.

W. Rüter