U15: Werl-Aspe steigt in die Landesliga auf

Nach einer langen Saison konnte sich die U15 des SV Werl-Aspe am 13.05.2023 im Spiel gegen den FSC Rheda mit einem 6:0-Sieg und der damit verbundenen Meisterschaft belohnen.

Nach früher Unterzahl auf Seiten des FSC Rheda durch eine Notbremse konnten Joshua (´7, Vorlage Enhar), Dominik (´19, Vorlage Leon) und Enhar (´31, Vorlage Joshua) zur Halbzeit auf 3:0 stellen. Im zweiten Abschnitt waren es dann Luis (´37, Vorlage Enhar), Cedrych (´45, Vorlage Luis) und Samuel (´70, Vorlage Luis), die auf das 6:0-Endergebnis erhöhten. Somit war die U15 einen Spieltag vor Ende der Saison Bezirksligameister und Landesligaaufsteiger.

Das letzte Spiel der Saison gegen den FC RW Kirchlengern ging mit 2:5 verloren. (Tore: Leon (´37), Luis (´42, Vorlage Samuel). Vorab wurde die Staffelsieger-Urkunde überreicht und nach dem Spiel die Meisterschaft gemeinsam mit den Eltern gefeiert.

Der SV Werl-Aspe U15 Meisterkader: Max Koch, Jona Heißenberg, Amjad Said, Ayad Ayik, Cedrych Baltruschat, Deniz Saglar, Dennis Kurnaz, Dominik Lennertz, Emilio Clemente, Enhar Dangir, Florian Deppe, Gereon Kordes, Jannik Amlung, Joshua Timblin, Julian Rebel, Leon Sutalo, Luis Tappe, Lukas Jovanovic, Omid Atayi, Paul Jockheck, Samuel Ghizzo, Yasin Weihrauch, Trainer Janne Groenhagen, Trainer Tom Rave, Trainer Felix Riemeier.

Bild anklicken, für eine vergrößerte Ansicht.