Früher Rückstand

SV Werl-Aspe II – TSG Holzhausen/Sylbach 2:2 (1:2)
Sonntag, 21. Mai 2023
Torschützen: 2x Ibrahim Camara

Bei sommerlichen Temperaturen erwischte uns der Gast eiskalt. Innerhalb von zwei Zeigerumdrehungen schenkte uns Holzhausen gleich zwei Tore ein. Bei beiden Treffern sahen wir gar nicht gut aus. Wir konnten uns aber schnell fangen. Richtigen Zugriff bekamen wir vorerst nicht. Erst kurz vor unserem ersten Treffer wurde es besser. Wir bekamen besseren Zugriff und konnten uns Luft verschaffen. Mit dem knappen Rückstand ging es in die Kabine. Beim Verschnaufen gab es dann noch die nötige Ermutigung weiter zu kämpfen. Der Ausgleich lag in der Luft. Es dauerte nicht allzu lang und Ibra netzte zum Ausgleich ein. Doch die Temperaturen und die schwüle Luft zollten immer weiter ihren Tribut. Es war ein sehr kräftezehrendes Spiel. Nicht allein die Temperaturen zerrten an der Substanz, sondern auch das laufintensive Spiel. Glück bzw. Pech auf beiden Seiten sorgten dafür, dass es nicht noch mehr Treffer wurden. Viele Möglichkeiten gab es zwar, doch es fehlten die bekannten Zentimeter. Mit dieser Punkteteilung müssten beide Zufrieden sein. Mit etwas mehr Glück hätte es auch anders aussehen können.