U19: A1 ist Kreismeister

Im Mittwochabendspiel am 03. Mai 2023 konnte sich die A-Junioren-Mannschaft der JSG Aspe/Retzen vorzeitig zum Kreismeister küren.

Bei der JSG Leese/Hörstmar/Lieme gewann man mit 2:0 durch die Tore von Nabil und Laurens und steht so uneinholbar an der Spitze der Kreisliga A in Lemgo.

Für die U19 stehen nun noch einige Ligaspiele und ausgesuchte Testspiele an, um sich ideal auf die kommende Aufstiegsrunde zum Aufstieg in die Bezirksliga vorzubereiten.

Wir gratulieren der U19 zum Gewinn der Kreismeisterschaft!

A-Junioren JSG Aspe/Retzen: Trainer Janne Groenhagen, Trainer Björn Althoff, Trainer Ikram Ugran, Kapitän Jonah Tappe, Torhüter Gianni Chmielowiec, Torhüter Connor Fitzgerald, Louis Krause, Anouar Heller, Benjamin Deppe, Emircan Akgöz, Emirhan Akar, Ensar Keles, Julius Tornau, Laurens Henkel, Louis Fach, Marcel Göbel, Maro Hilt, Max Weiser, Mikka Heißenberg, Mortel Plogstert, Nabil Mhani, Seyyid Yilmaz, Vijay Holzhausen, Vincent van de Loo.