U15: Auch in Kutenhausen siegreich

Im nach enormen Schneefällen verschobenen Nachholspiel der U15 von Werl-Aspe beim SV Kutenhausen-Todtenhausen konnte die C1 drei weitere Punkte einfahren.

Mit der ersten offensiven Aktion konnten die Asper direkt den Führungstreffer erzielen. Enhar zog ab, der Ball wurde abgefälscht, landete bei Luis, der souverän zum 1:0 einschob. (´1)

Nach einigen guten Chancen konnte Luis nach Ecke von Deniz das 2:0 für die Asper erzielen. (´21)Das 3:0 schoss Joshua durch Vorlage von Omid in der 30. Minute.Eine Minute später stellte Werl-Aspe in Person von Luis, der damit seinen Hattrick komplettierte, nachdem er von Enhar in Szene gesetzt worden war, den 4:0 Halbzeitstand her.

Nach dem Seitenwechsel flachte das Spiel enorm ab und sowohl der SVKT als auch Werl-Aspe kamen selten zu gefährlichen Torgelegenheiten. So blieb es bei 4:0 aus Sicht des SV Werl-Aspe und weiteren 3 Punkten im Rennen um die Bezirksligameisterschaft.

Am kommenden Samstag spielt die U15 im Derby gegen die U14 des JFV Lippe. (Kunstrasenplatz Werl-Aspe, Samstag, 22.04.2023, 15:00 Uhr)