U15: C1 siegreich gegen Stemweder Berg und den SV Eidinghausen-Werste

An den vergangenen beiden Spieltagen bekam es die U15 des SV Werl-Aspe nach dem Sieg gegen den FC Preußen Espelkamp und einer längeren Pause (inkl. Testspiel gegen die eigene U17, 1:1, Luis Tappe (Lukas Jovanovic)) mit Stemweder Berg und dem SV Eidinghausen-Werste zu tun.

Am 18.03.2023 gastierte Stemweder Berg in Werl-Aspe. Das Spiel konnte bereits zur Halbzeit mit 5:0 vorentschieden werden. Joshua traf zweimal auf Vorlage von Gereon (7,12), Enhar netzte nach Vorarbeit von Omid ein (15) und traf in der 25. Minute ebenfalls zum Doppelpack, dieses mal auf Vorlage von Joshua. Joshua erzielte seinen Hattrick, nachdem er wieder von Gereon bedient worden war. (35) Zum Pausenpfiff schoss Stemweder Berg das 5:1. f
In der zweiten Hälfte eröffnete Samuel sehenswert, nachdem er den Ball nach Vorlage von Dominik im Winkel platzieren konnte. In der 39. Minute stellte Cedrych auf Vorlage von Jannik auf 7:0.
Danach verlor die Partie an Intensität und Qualität. Stemweder Berg konnte in der 63. Minute erneut treffen und stellte somit den 7:2-Endstand für Werl-Aspe her.

Gegen den SV Eidinghausen-Werste startete die U15 am nächsten Wochenende erneut gut ins Spiel und konnte in Person von Joshua nach Vorlage von Gereon in der 17. Minute das 1:0 erzielen, nachdem der Ball durch die gegnerische Abwehrkette rutschte.Vier Minuten später stellte Samuel auf Vorlage von Omid auf 2:0 für den SVWA. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Deniz auf 3:0 nach Vorarbeit von Enhar.
Die zweite Hälfte der Partie verlief extrem ereignisarm und endete ohne weitere Tore. So gewann der SV Werl-Aspe auch diese Partie. (3:0)Am kommenden Wochenende steht die Partie gegen den TuS Eintracht aus Bielefeld an, bevor man sich in die Osterpause verabschiedet. (Samstag, 01.04.2023, 15:00 Uhr beim TuS Eintracht Bielefeld)