U13 weiter auf Spur

Auswärtssieg in Fichte

In einem spannenden Spiel der Bezirksliga U13 konnte Werl Aspe einen wichtigen Auswärtssieg gegen VFB Fichte Bielefeld erringen.

Von Anfang an zeigte Aspe eine starke Leistung und konnte bereits in der ersten Halbzeit durch einen Fernschuss von Paul mit viel Gefühl das 0:1 erzielen. Die Innenverteidigung von Werl Aspe zeigte eine starke Abwehrleistung und Noah konnte viele Zweikämpfe für sich entscheiden.

In der zweiten Halbzeit konnte Werl Aspe erneut stark beginnen, jedoch verhinderte der Torwart von Fichte viele Torschüsse. Schließlich konnte Tim aus dem Pressing das 2:0 für Werl Aspe erzielen. Die Mannschaft zeigte insgesamt eine starke Mentalität, Kampfgeist und eine solide Defensive. Die Schiedsrichterin des Spiels zeigte ein gutes Auge und eine souveräne Leistung.

Dieser wichtige Sieg gibt Werl Aspe im Liga-Kampf neuen Auftrieb.