Sieg im letzten Test

SV Werl-Aspe II – TSV Kirchheide II 7:1 (2:1)
Sonntag, 26. Februar 2023
Torschützen: 2x Noah Kryeziu, Nicolas Kraus, Felix Schürmann, 2x Ole Haupt, Thomas Herrmann

Erfolgreich ist die Vorbereitung der Reserve am vergangenen Sonntag beendet worden. Mit diesem klaren Ergebnis konnten wir gute Voraussetzungen für die Saisonspiele zeigen. Wir dürfen dieses Spiel nicht als Maßstab nehmen. Der Gast war bestrebt und stets bemüht, doch wir hatten die bessere Ausdauer und Laufstärke. Die ersten großen Szenen galten dem Gast, ehe wir ins Spiel fanden und die Pass- und Laufwege synchronisiert haben. Danach schalteten und walteten wir das Spiel. Voll konzentriert und Zweikampfstark aggierten wir auf allen Positionen.

Nun geht es in die letzte Trainingswoche vor dem Start in Punktspiele. Am kommenden Sonntag reisen wir zum Ortsnachbarn und Tabellennachbarn in Ahmsen. Lediglich 4 Punkte trennen uns. Somit ist punkten ein muss, gerne auch dreifach. Die Winterpause war lang und die Mannschaften haben teils kräftig am Kader gebaut. Wir wissen nicht was uns erwartet, aber wir nehmen es wie es kommt und versuchen unser Spiel und unsere Leistung abzurufen.