Knappe Kiste beim Vereinsinternen

Nach zweijähriger Pause wurde am vergangenen Freitag nun der interne Hallenmeister gesucht. Neben den beiden jungen Seniorenmannschaften, traten die Alten Herren, sowie zwei Vertretungen der U19 an. Der 5er Block peitschte die Halle ein und zeigte viele wunderschöne Tore. Es wurde nichts geschenkt. Am Ende stand der neue und auch alte Sieger fest. Die Erste konnte 3 von 4 Spielen klar für sich entscheiden. Somit behalten sie weiterhin den Vereinspokal. Eine Niederlage musste die Erste hinnehmen. Nur im letzten Spiel gegen die Reserve über 2×10 Minuten zogen sie den kürzeren und verloren mit 6:5. Da die Reserve jedoch nur zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte fehlte 1 Punkt für den Titel.

Der Vorstand und auch das Orgateam bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern, Unterstützern und auch Zuschauern. Es war ein schöner Abend!

Abschlusstabelle

1. Erste