Asper-Hallenmeister gesucht

Die vergangenen Jahre erlaubten bekanntlich keine Hallenturniere, doch in diesem Jahr soll es nun wieder einen Kampf um die Hallenmeisterschaft des SV Werl-Aspe geben. Hierzu treten im vereinsinternen Hallenturnier die U19, die Reserve, unsere Erste und die ältesten Kicker im Verein (die AH) an diesem Freitag, 6. Januar 2023 in der Dreifachsporthalle des Schulzentrums Aspe aufeinander. In Hin- und Rückrunde wird der neue Meister gesucht. Eröffnung dieses hochkarätigen Turnieres machen die Reserve und die Erste. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Schaut vorbei in diesem hochkarätigen Wettkampf in Bad Salzuflen. Für Speis und Trank sorgt an diesem Abend unsere Zweite. Selbstverständlich ist der Eintritt frei!