U15: C1 schlägt auch den FSC Rheda

Nachdem die U15 in der Vorwoche dramatisch im Pokalfinale mit 1:2 gegen den JFV Lippe verloren hatte, wollte man gegen den FSC Rheda in der Liga wieder 3 Punkte holen.

Man startete gut in die Partie und konnte sich einige Chancen herausspielen, die allerdings nicht verwertet wurden.In der 16. Minute konnte Luis dann das 1:0 erzielen, nachdem er von Ayad bedient worden war.
Mit dem 1:0 ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte konnte Ayad in der 50. Minute dann zum 2:0 treffen, ehe Samuel auf Vorlage von Deniz, der von Enhar in Szene gesetzt worden war, das 3:0 erzielte. (60´)
Den 4:0-Endstand stellte Deniz auf Vorlage von Enhar her.
So geht die U15 mit 30 Punkten aus 10 Spielen in das letzte Spiel der Rückrunde gegen den FC RW Kirchlengern. (Samstag, 03. Dezember, 15:00 Uhr in Kirchlengern)