U17 gegen Eidinghausen-Werste 11/2022

Bessere erste Halbzeit reichte U17 nicht:

Sonntag 27.11.2022 – 11:00 Uhr:

Eine bessere erste Halbzeit reichte nicht: U17 unterliegt zu Hause gegen Eidinghausen-Werste mit 2:4

In einem zunächst ausgeglichenem Spiel konnte der Gast nach einer Unsicherheit in unserer Abwehr in Führung gehen. Unsere Jungs hatten aber direkt im Gegenangriff die passende Antwort parat und Noah konnte mit seinem 5. Saisontreffer den Ausgleich erzielen. Dies durchaus gerechtfertigt, da unsere U17 sich Feldvorteile erarbeiten konnte und vor dem Tor des Gastes gefährlicher agierte. Somit ging es mit einem 1:1 in die Pause.

Nach der Pause sahen die Zuschauer ein anderes Spiel auf dem Platz. Nach und nach konnte sich der SV Eidinghausen-Werste mehr Spielanteile sichern. Unsere Jungs waren gerade im defensiven Mittelfeld nicht mehr ganz so konsequent, was auch zu häufigem Überzahlspiel der Gäste führte. Anders, als noch in der ersten Hälfte. Das 1:2 per Kopfball und kurz darauf das 1:3 per Foulelfmeter waren die Folge. Nachdem Noah schön in die Gasse geschickt wurde, konnte er zum zwischenzeitlichen 2:3 erneut treffen.

Der Wille nochmals heranzukommen war da und führte nochmals zu einem Aufbäumen unserer U17, aber das finale Tor zum 2:4 kurz vor Ende war dann die Entscheidung in diesem Spiel.