U13 auf Spur

U13 Elf gewinnt sensationell mit 7:0 und sichert sich die nächsten 3 wichtigen Punkte. Die Mannschaft zeigte Biss und demontierte den Blomberger SV regelrecht über 60 Minuten, und bleibt die fünften Heimspiele in Folge ungeschlagen
Von Beginn an setzte Werl Aspe hoch motiviert die Vorgaben des Trainerteams optimal um und dominierte über die gesamte Spieldauer das Geschehen. Somit hatte Blomberg von der ersten Minute an alle Hände voll mit dem Einsatz und dem Tempo der Gastgeber zu tun.
Immer wieder liefen die Werl Asper den Gegner aggressiv an und sorgten durch dieses Pressing für viele Ballgewinne tief in der gegnerischen Hälfte. Bereits vor dem Pausenpfiff lag Werl Aspe mit 6:0 vorne. Nach Wiederanpfiff schaltete Werl Aspe auf den „Verwaltungsmodus“ und kontrollierte das Spiel, und erzielte in der 44. Minute sogar noch einen weiteren Treffer. Die geschlossene Mannschaftsleistung mit dem Killer-Instinkt begründeten Werl Aspes Sieg am Ende sogar mit 7:0.