U15: Ereignisreiche Herbstpause

Nach dem letzten Bezirksligaspiel gegen den TuS Eintracht ging es für die C1 des SV Werl-Aspe in die Herbstpause, die für einige Tage Pause, aber auch für intensive Trainingseinheiten und spannende Testspiele genutzt wurde.

Im ersten Testspiel empfing man die Nachbarn vom SC Bad Salzuflen. Eine gute Partie ging letztendlich deutlich mit 11:0 an den SVWA. Die Tore erzielten Luis (`2), 2x Samuel (`8, `42), Ayad (`40), Deniz (`50), 3x Kian (`55, `57, `66), 2x Jannik (`60, `65) und Enhar (`63).

Am folgenden Tag fuhr man nach Lippstadt, um sich dort mit dem SV Lippstadt 08 aus der Regionalliga zu messen. In einem fußballerisch starken Spiel und einer guten Leistung vor allem in der zweiten Hälfte unterlag man mit 1:4, das Tor für den SV Werl-Aspe erzielte Deniz mit einem sehenswerten Abschluss, nachdem er von Enhar genial in Szene gesetzt wurde. (`45)

Am zweiten Herbstferienwochenende spielte die U15 ein internes Testspiel gegen die U15 II, welches mit 3:2 für die C1 ausging. Die Tore erzielten Ben (`5, Vorlage Cedrych), Emilio (`35, Vorlage Enhar) und Jannik (`52, Vorlage Ben).

Das letzte Herbstferienwochenende wurde dann genutzt, um sich beim Delbrücker SC mit einem Westfalenligisten zu messen. Das Spiel endete mit 3:2 für den DSC.
Die Tore für die Asper schossen Deniz (`23, Vorlage Omid) und Leon (`65, Vorlage Omid).
Die beiden Torhüter Max und Jona lieferten eine überragende Partie ab und hielten so gemeinsam mit Cedrych und Gereon den Abstand zum DSC gering.

Am 19.10.22 geht es um 18:00 Uhr im Kreispokalhalbfinale gegen den FC Donop/Vossheide, am kommenden Wochenende reist man dann zur U14 des JFV Lippe, um um die nächsten drei Punkte in der Bezirksliga zu spielen.