9 Jahrzehnte Erfahrung und Erinnerung

Von Klein bis Groß dürfte dieses Gesicht aus Aspe sehr vertraut sein. Sehr viele Generationen von Asper-Kickern haben die ersten Tritte an das runde Leder unter seiner Führung gemacht. Zusammen mit dem kleinen Friedel begleitete er insbesondere die kleinsten Kicker im Verein. Mit viel Freude, Engagement und Liebe hat er Jahre lang diese betreut. Nochmals vielen Dank dafür.

Nun konnte dieses Asper Urgestein seinen 90. Geburtstag feiern. Dies nahm der Vorstand zum Anlass für ein kleines Präsent. Im Namen von diesem überreichten Andreas Albrecht (ehemaliger Spieler aus der „Knabenmannschaft“, Frederik Karadeniz (A-Jugend) und Feyhan Karadeniz (Vorstand) Winfried einen kleinen Präsentkorb der Biokiste Weissenbach. Der Vorstand und insbesondere alle ehemaligen Spieler von dir gratulieren dir herzlichst zu diesem Ehrentag und wünschen dir alles Gute, sowie viel Gesundheit und viele schöne Tage.

Vielen Dank Winfried Stille!

v. l. Andreas Albrecht, Winfried Stille, Feyhan und Frederik Karadeniz.