Freundschaftsspiel der E2

Wir haben unseren spielfreien Tag für ein Freundschaftsspiel gegen die JSG Altenhagen/Milse II (Jg.2012) genutzt. Es war ein spannendes Spiel mit sehr schönen Spielzügen. Obwohl wir in der 1. Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft waren, lagen wir durch ein kleines Missverständnis in der Abwehr mit 0:1 in Rückstand. Die dichte Abwehr der JSG versuchten wir bis dahin vergeblich, mit Kombinationen zu überspielen.

In der zweiten Halbzeit ging es so weiter. In der 30. Minute gelang uns durch Kiyan der Ausgleich und kur danach war es wieder Kiyan, der auf 2:1 erhöhte. Wir wollten nun noch mehr und in der 37. Minute gelang Fatih das 3:1. Den Sack zu mache Makis mit dem 4:1

Unsere beiden neuen Spieler Adrian & Jan konnten ihr Können bei diesem Spiel auch schon unter Beweis stellen und haben beide ein starkes Spiel gemacht.