E2 mit Erfolg in Retzen

Bericht von der E2

Heute waren wir zu Gast bei der 3. Mannschaft vom TuS RW Grastrup-Retzen. Die frühe Anstoßzeit (10.30 Uhr) merkte man unseren Jungs deutlich an. In den ersten Minuten waren wir noch am schlafen und innerhalb von 5 Minuten gingen die Gastgeber mit 3:0 in Führung.  Wir konnten uns dann doch wachrütteln und gingen mit einem 3:3 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir uns viel besser zeigen und waren die aktivere Mannschaft. Die Miteinander und die Passkombinationen klappten nun besser und am Ende durften wir mit einem 9:5 Sieg nach Hause fahren. Am Mittwoch sind wir dann zu Gast in Brake.

Es spielten: Kjell im Tor, Makis, Paul , Mika , Ole , Hevidar , Kiyan , Fatih , Leonardo & Nic. Unser Neuzugang Adrian vom TuS Ahmsen war ebenfalls da und unterstützte seine neuen Teamkollegen vom Spielfeldrand.