U15: Klarer Sieg im zweiten Saisonspiel

Im ersten Heimspiel der Saison empfing die U15 auf dem heimischen Kunstrasen die Gegner aus Mennighüffen.

7:0 (4:0)

Die Asper starteten stark und erspielten sich bereits in den ersten Minuten einige Torchancen, die schon recht früh in einem Tor von Yannik mündeten – das allerdings wegen Abseits aberkannt wurde. In der 12. Minute traf Joshua dann zum tatsächlichen 1:0, Elias legte in der 15. Minute das 2:0 nach. In der 20. Minute erhöhte Joshua dann auf Vorlage vom Elias zum 3:0, Tim erzielte in der 25. Minute das 4:0, mit dem es dann in die Pause ging.

Die zweite Hälfte startete, wie die erste aufgehört hatte, mit einer großen Dominanz und einigen Torchancen der U15 aus Aspe. Tim traf in der 56. Minute zum 5:0, Nevio per direktem Freistoß unter der Mauer her zum 6:0 (57. Minute) und Colin setze per Kopf auf Vorlage von Nevio in der 63. Minute den Schlusspunkt zum 7:0.

Insgesamt eine sehr starke Leistung der C1, die über das gesamte Spiel hinweg dominieren und gegnerische Torchancen komplett vermeiden konnte.

Am Mittwoch (08.09.2021, 18:00 Uhr Kunstrasen Schulzentrum Aspe) geht es für die Asper Jungs im Viertelfinale des Kreispokals gegen den VfB Matorf.