A2 schlägt TuS Ahmsen

4:0 (1:0)

In einem hart umkämpften Spiel setzte sich die A2 am Ende mit 4:0 durch und steht mit 6 Punkten aus den ersten beiden Saisonspielen gut da.

Die Hausherren profitierten von der frühen Führung in der 8. Minute, die den Gästen ein wenig den Wind aus den Segeln nahm. Erst im späteren Verlauf der Halbzeit gelang es dem TuS Ahmsen einige Male gefährlich vor das Asper Tor zu kombinieren. Mit Glück und Geschickt wurde die knappe Führung verteidigt.

In der zweiten Halbzeit kontrollierte die JSG weitestgehend das Spiel und ging durch ein Eigentor nach einer Ecke in der 50. Minute mit 2:0 in Führung. Ahmsen versuchte immer wieder sich durch die gut stehende JSG-Abwehr zu kombinieren, scheiterte aber letztendlich an einem Abwehrbein oder am Torwart. in der 80. Minute erzielten die Hausherren die Entscheidung und legten durch ein weiteres Eigentor nach einer Ecke noch weiteres Tor zum 4:0 Endstand oben drauf.