U19 überrollt JSG Barntrup 2

Keine Gnade zeigte die U19 im ersten Saisonspiel bei der A2 der JSG Barntrup-Donop-Voßheide. Mit einem 11:1 wurden die Hausherren überrannt.

Der Torreigen auf dem matschigem Untergrund wurde bereits nach 6 Minuten eröffnet. Die Gäste von der JSG Aspe-Retzen dominierten den Gegner nach Belieben und erspielten sich reihenweise Chancen. Das 2:0 nach 13 Minuten war die logische Folge. Kurz danach nutzten die Gastgeber eine Unaufmerksamkeit im Asper Spielaufbau und kamen durch einen Konter zum 1:2 Anschlusstreffer.

Danach übernahm wieder die JSG Aspe-Retzen die Spielkontrolle und zog zur Halbzeit mit 6:1 davon. Auch die zweite Halbzeit wurde von den Gästen dominiert und trotz der hohen Führung blieb das Tempo hoch. Da es mittlerweile in Strömen regnete, wurde das Spiel zu einer wahren Schlammschlacht. Aspe-Retzen legte bis zum Schlusspfiff noch weitere Treffer nach und ging mit einem 11:1 als Sieger vom Platz.

Das Trainerteam Andreas Hennemeier und Jan-Hendrik Lange war entsprechend zufrieden mit der Mannschaft, hatten sie doch einige gute Spielzüge gesehen und auch eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Testspiel.