Wer holt den Pott zurück nach Werl-Aspe?

Der Stadtwerke-Pokal 2021 wird dieses Mal als FIFA21-Turnier an der PlayStation 4 ausgetragen. Dann geht es wie immer um den Wanderpokal und 400 Euro für das Gewinnerteam. Auch für die Plätze 2 bis 4 gibt es Preisgelder für die Mannschaftskasse.

SV Werl-Aspe: Qualifikationsturnier

Für das Turnier am 07. Februar im NETZWERK suchen wir zwei Spieler, die den SV Werl-Aspe als Team vertreten. Wer unsere Farben dort vertreten möchte, meldet sich bis zum 20.12.2020 bei Julian Hennemeier.

Julian wird als Leiter unseres vereinsinternen Turniers einen FIFA21-Turniermodus aufstellen. Dieses Qualifikationsturnier wird dann an einem Wochenende im Januar ausgespielt. Je nach Regelungen zur Eindämmung der Pandemie, veranstalten wir das Event im Vereinsheim oder Online. Die beiden besten FIFA21-Zocker unseres SVWA qualifizieren sich für das große Turnier a, 07.02.2021.

Es können alle Vereinsmitglieder teilnehmen, die 18 Jahre oder älter sind. Die Meldefrist beginnt ab sofort.