4:1 Sieg der U19 gegen Wüsten/Kirchheide II

Heute mal ein eher persönlicher Spielbericht. Das heutige Spiel können und wollen wir nicht verstehen, denn leider war die gesamte Leistung trotz des klaren Ergebnissees wirklich unterirdisch. Wir Trainer können uns nicht erklären, wie unkonzentriert und spielerisch nachlässig so etwas zustande kommen kann. Wie leider schon öfters beschrieben, passt sich die Mannschaft gerne der unterlegenen Mannschaft an.

Trotz alledem konnten wir vier Treffer erzielen, der Gegner lediglich den Ehrentreffer. Wir haben zwar die drei Punkte eingefahren, trotzdem bleibt, dass wir auf Spiele hoffen, in denen wir uns wirklich präsentieren. Wir versprechen uns nun nach harten Trainingseinheiten in der kommenden Woche, dass wir in Holzhausen ein besseres Spiel liefern werden.