Scheibenschießen am Heerser Bruch

Gegen den bisher in allen Spielen siegreichen Tabellenführer von der JSG  Oerlinghausen-Lipperreihe gab es beim heutigen Heimspiel unserer E1 insgesamt 16 Tore in 50 Minuten zu sehen. 

Daraus ergibt sich ein Endergebnis von 11:5 für den Werl-Asper Jahrgang 2010. In einer von uns ziemlich gut geführten ersten Hälfte gingen die Gäste nach 5 Minuten und einigen vergebenen Chancen unsererseits mit 0:1 in Führung. Danach folgte bis zur Halbzeit unsere beste Vorstellung der laufenden Saison. Diese führte dazu, dass wir durch fünf verschiedene  Torschützen ein 5:1 herausschossen. 

In der Halbzeit waren unsere Jungs und Miray deshalb schon bester Laune. Entsprechend locker ging es in Hälfte Zwei weiter. Vorne und hinten vielen Tore wie reife Früchte. Dabei wurde von beiden Teams schöner Fußball gezeigt, worunter natürlich manchmal das Abwehrverhalten litt. Aber auch diese gewannen wir 6:4. Vier Spieler schnürten ihren Doppelpack. Zwei neue Einträge in die Liste der Torschützen wurden verzeichnet. So dass sich auch die sechs Tore der zweiten Hälfte auf sechs Kinder verteilen. 

Ein paar weniger Gegentreffer wären schön gewesen… Aber insgesamt war es ein tolles, faires Spiel, übrigens auch von den Spielern der JSG. Nun geht es in die langen Herbstferien, nach denen dann das Derby gegen unsere E2 ansteht.