Salva übernimmt

Der sportliche Leiter Thorsten Meier und auch der Vorstand um Stefan Tappe haben die Winterpause genutzt um für die kommende Saison eine wichtige Personalie unter Dach und Fach zu bringen. Nachdem Stefan Tappe den Posten des Trainers der Reserve interimsweise übernommen hat, soll nun im Sommer ein Neuer an der Seitenlinie stehen und die 2. Mannschaft leiten und trainieren. Ein wirklich Unbekannter ist der neue Trainer der Reserve aber nicht. Mit Salvatore Völkel, besser bekannt unter seinem Rufnamen „Salva“, wird ein Fußballer durch und durch das Zepter in der Hand haben. Einige von euch werden ihn schon kennen und Andere werden ihn schon einmal am Platz gesehen haben. Der Ein oder Andere wird mit ihm schon vermutlich auf dem Platz gestanden haben oder gar von ihm trainiert worden sein. Denn Erfahrungen als Trainer hat er bereits unter anderem im Jugendbereich unserer JSG gesammelt. Mit jungen Wilden kennt er sich also bestens aus. Da diesen Sommer ein großer Schwung Spieler aus der A-Jugend in die Senioren wechseln wird, sind seine Fähigkeiten ideal für diesen frischen Wind. Um sich voll auf den Trainerposten zu konzentrieren wird Salva seine aktive Fußballkarriere beenden. Die Fußballschuhe wird er aber sicherlich weiterhin schnüren, wenn auch nur noch für die Alten Herren.

Herzlich Willkommen beim SV Werl-Aspe Salvatore „Salva“ Völkel