Stadtwerke Bad Salzuflen

Stadtwerke-Pokal -Update-

Anbei die letzten Infos für die Bad Salzufler Stadtmeisterschaft im Hallenfußball!

Am Sonntag steigt die Stadtmeisterschaft um den Stadtwerke-Pokal 2024. Da der TUS Ahmsen aufgrund einer gehäuften Zahl von kranken und verletzten Spielern schweren Herzens seine Teilnahme absagen musste, geht nunmehr ein Starterfeld von 8 Ortsteilvereinen an den Start.

Achtung!

Der erste Anpfiff erfolgt somit erst um 10:30 Uhr. In zwei Gruppen werden die Viertelfinalduelle ausgespielt. Diese KO-Spiele beginnen dann um 13:30 Uhr. Neben dem Wanderpokal und Geldpreisen, ausgelobt von den Stadtwerken Bad Salzuflen, erhalten der beste Torhüter, der erfolgreichste Torschütze und der beste Spieler des Turniersonntags Einzelpreise, die wie bei allen fünf vorangegangenen Ausspielungen Henry Tiemann vom Sporteck gestiftet hat. Der Fußballkreis Lemgo schickt die beiden Schiedsrichterkameraden Sascha Kreye und Daniel Sick zur Leitung der vielen Stadtderbys. In der Halle Aspe sorgt der SV Werl-Aspe für die Verpflegung. Der Eintritt ist frei! Im Anschluss trägt die weibliche A-Jugend von Handball Bad Salzuflen ihr Oberligaspiel aus.