U15: C1 glänzt gegen Eintracht Bielefeld

Im letzten Spiel vor der Herbstpause konnte die U15 überzeugen und die Tabellenführung weiter halten.

Die Partie begann sofort druckvoll von Seiten der U15, die über die gesamte Spielzeit den Ball stark durch die eigenen Reihen laufen ließ. Eintracht Bielefeld kam vereinzelt zu guten Umschaltmomenten, konnte allerdings kein Kapital daraus schlagen.
In der 15. Minute erzielte Enhar das 1:0 für die Asper. Auf 2:0 stellte Joshua nach Vorlage von Deniz, der überragend von Enhar in Szene gesetzt wurde.
In der 27. Minute traf Joshua ein zweites Mal zum 3:0, ehe Julian kurz vor der Halbzeit von Gereon bedient wurde und zum 4:0 einnetzte.

Die zweite Hälfte startete, wie die erste begonnen hatte, mit gutem, druckvollem Fußball und einem Tor von Enhar zum 5:0 in der 37. Minute. Joshua schnürte seinen Hattrick drei Minuten später auf Vorlage von Deniz, der die Seite herausragend bespielen und über die gesamte Spielzeit für extreme Torgefahr sorgen konnte. Weitere drei Minuten später traf Luis zum 7:0, Deniz erzielte das 8:0 nun selbst (55‘), ehe Samuel auf Vorlage von Enhar den 9:0-Schlusspunkt markierte (70‘).

Eine durch und durch starke Leistung der U15, die mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 40:5 aus 6 Spielen an der Tabellenspitze der Bezirksliga steht, die nun eine dreiwöchige Pause einlegt.

Im nächsten Pflichtspiel trifft die C1 auf die JSG Donop/Vossheide (Pokalhalbfinale, 18.10.22, 18:00 Uhr), das nächste Ligaspiel steht gegen den JFV Lippe an. (22.10.22, 15:00 Uhr)