D1 beginnt Saisonvorbereitung

U13: D1 beginnt mit der Saisonvorbereitung

Am Montag den 25.07.2022 startete endlich die Saisonvorbereitung der D1 Bezirksliga Mannschaft.

Nachdem die gesamte Truppe auch während des Urlaubs und der Sommerferien nicht untätig war, geht es nun auch endlich auf dem Platz wieder los.

Um fit in die Vorbereitung zu starten, trainiert die Mannschaft des Trainer Duos Felix Seidel und Nurullah Palamut schon seit einigen Wochen mit individuellen Trainingsplänen. Die Vorfreude war der Truppe deutlich anzumerken. Der Whatsapp Teamchat wurde täglich von Trainingsvideos der Spieler überflutet. Sogar am Hotelpool wurde nicht untätig rumgelegen, sondern immer wieder fleißig trainiert. Nun geht es endlich los!

Nachdem in der ersten Traingswoche urlaubsbedingt nur rund die Hälfte des 18-köpfigen Kaders am Training teilnehmen konnte, wird in der kommenden Trainingswoche der Rest der Mannschaft zum Team dazustoßen.

Neben Henrik Z., Stuart H., Fabio F., Noah A. und Miray Y., die bereits die vergangene Bezirksliga Saison im Aspe Trikot aufgelaufen sind, haben auch Spieler aus den unteren Mannschaften den Sprung in die D1 geschafft und schnuppern in dieser Saison ebenfalls erstmals Bezirksliga Luft: Kenan C., Yezdan K. und Marian S..

Außerdem freut sich die U13 über einige Neuzugänge, die wir in diesem Zuge nochmal herzlich beim SV Werl-Aspe willkommen heißen möchten:

Gabriel K. (SV Rödinghausen), Jakob B. (SC Bad Salzuflen), Ayaz M. (SC Bad Salzuflen), Jonathan L. (TV Elverdissen), Paul Theo E. (TBV Lemgo), Gabriel S. (TuS Bexterhagen), Nico S. (JSG Oerlinghausen/Lipperreihe), Ben Jayden T. (TBV Lemgo), Tim K. (JSG Leese/Hörstmar/Lieme) und Lejan A. (TuS Jöllenbeck).

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!

Die Vorbereitung im Überblick:

SO (31.07. ; 10:45 Uhr): SV Werl-Aspe – SV Avenwedde

SA (06.08. ; 15:30 Uhr): VfL Herford – SV Werl-Aspe