U15: C1 mit einem erfolgreichen Wochenende

Für die U15 des SV Werl-Aspe stand ein Wochenende mit zwei Spielen vor der Tür: Am Samstag das Ligaspiel gegen die JSG Bentorf/Hohenhausen/Kalldorf, am Sonntag ein Testspiel gegen die U14 des SV Rödinghausen.

Am Samstag startete die C1 wieder einmal stark in die Partie und konnte bereits in der ersten Minute durch Tim auf Vorlage Nevio treffen. Im weiteren Verlauf legte Tim dann auf Joshua zum 2:0 und 3:0 auf. (6‘, 29‘) In der 31. Minute erhöhte Enhar auf 4:0, eine Minute später traf Joshua nach Vorarbeit von Leon zum 5:0-Halbzeitstand.

In der 44. Minute schoss Tim auf Vorlage von Colin das 6:0, ehe er in der 50. Minute auf Florian zum 7:0 auflegen konnte. Das 8:0 entstand durch eine überragende Freistoßvariante mit Paul, bei der Nevio auf Colin zum Endstand vorlegen konnte. (51‘)

Am Sonntag ging es dann gegen Rödinghausen, wo man bereits in der Sommervorbereitung zu Gast war. (und 1:4 verloren hatte.)

Die beiden Mannschaften trennten sich in einer ansehnlichen Partie 1:1, das Tor für die SV Werl-Aspe erzielte Colin nach Flanke von Umut.

In der Liga geht es am nächsten Samstag weiter, wo man um 15:00 Uhr beim SV Kutenhausen zu Gast ist.