Klare Niederlage für die U17

Der Plan gegen das bisher punktlose Schlusslicht aus Kirchlengern war es, den ersten eigenen Sieg für die Farben der JSG Aspe-Retzen zu holen. Dies ist uns leider deutlich Misslungen.

In einer eher ausgeglichenen ersten Hälfte gerieten wir durch ein unglückliches Eigentor in Rückstand. Unsere offensivere Ausrichtung nach der Pause führte leider weiterhin nicht zu Torchancen. Somit war das 2:0 für die Gäste nach 50 Minuten schon eine Art Vorentscheidung.

Durch zwei Treffer nach einer Ecke und per Strafstoß innerhalb der letzten 5 Minuten wurde es zum Ende sogar vom Ergebnis noch deutlicher, als es der Spielverlauf hergab.

Bis zum nächsten Pflichtspiel stehen nun 4 Wochen an,  in denen wir unsere Spielweise verbessern und neuen Mut schöpfen können.