U15: C1 holt drei Punkte in Löhne

Nachdem man unter der Woche im Pokal mit einem 20:1 gegen den VfB Matorf ins Halbfinale eingezogen war, ging es in der Bezirksliga am vergangenen Samstag zum SV Löhne-Obernbeck.

Die Partie startete für die Asper furios, mit dem 1:0 nach 8 Sekunden setzte Enhar auf Vorlage von Tim direkt ein Zeichen. In der zweiten Minuten netzte Tim dann selbst zum 2:0 ein, nachdem Paul ihm den Ball stark serviert hatte. 

In der 19. Minute konnte Paul einen indirekten Freistoß aus gut 20 Metern im Winkel versenken, nachdem Yannik ihm den Ball aufgelegt hatte. In der 22. Minute erhöhte Leon auf 4:0, fünf Minuten später traf wiederum Paul auf Vorlage von Tim zum 5:0 Halbzeitstand. 

In der zweiten Halbzeit nahmen die Jungs aus Werl-Aspe einige Gänge raus und das Spiel wurde zunehmend zäher. In der 60. Minute konnte Joshua nach Vorarbeit von Yannik auf den 6:0-Endstand stellen. 

Mit 3 Zählern und der Tabellenführung geht es im nächsten Ligaspiel gegen die Eintracht aus Bielefeld. (18.09.2021, 15 Uhr, Kunstrasen SV Werl-Aspe)

Außerdem steht am Mittwoch ein Testspiel gegen die U15 des DSC Arminia Bielefeld an. (15.09.2021, 19:30 Uhr, Kunstrasen SV Werl-Aspe)