Westfalenpokal: SV Werl-Aspe – SC Preußen Münster

18. August 2021 | Anstoß 19:30 Uhr
Preußenstadion Münster

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren und weitere Interessierte,

vor einiger Zeit durften wir an dieser Stelle voller Stolz von unserem Losglück bei der Auslosung der Verbandspokalrunde berichten. Es kommt nicht alle Tage vor, dass man als Kreisligist gegen einen attraktiven Regionallisten wie SC Preußen Münster spielen darf. Am 18. August 2021 ist es soweit. Wir, die Verantwortlichen des SV Werl-Aspe e.V., hätten das Spiel gerne auf unserem „Heerser Bruch“ stattfinden lassen. Leider hat uns hier die aktuelle Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher hätte, wenn überhaupt, das Spiel nur auf einer Anlage mit festen Steh- oder Sitzplatznummerierungen stattfinden dürfen. Zudem wäre dann dort auch der Zutritt nur mit sehr stark reduzierter Zuschauerzahl gestattet gewesen. 

Aufgrund auch weiterer, derzeit nicht vorhersehbaren Einschränkungen durch die CoronaSchV, sehen wir uns nicht in der Lage das Heimspielrecht zu nutzen.

Wir haben daher beim Gegner in Münster vorgesprochen und sind glücklich, dass dort die Bereitschaft eines Heimrechttausches vorhanden war. Somit findet unser „Jahrhundertspiel“ am 18. August 2021 im Stadion des SC Preussen Münster statt.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir Busse chartern werden die uns alle dann an dem Tag nach Münster fahren. 

Anmeldungen hierzu bitte beim Vorstand des SV Werl-Aspe
bis zum 
11. August 2021 unter: vorstand@sv-werlaspe.de

Viele Grüße 

Euer Vorstand des SV Werl-Aspe e.V.